für Augsburg und Umgebung
×
×

Wilman Kleintierpraxis

Marienplatz 4
86316 Friedberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0821 5 89 09 00
Gratis anrufen
http://www.tierarztpraxis-wilman.de/

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Wilman Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.05.2020Barbara Belgardt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Willmann, ist ein sehr engagierter, kompetenter, fürsorglicher Arzt. Nimmt sich die Zeit um zu erklären was er tut, und ist immer sehr liebevolle zu dem Tier. Ich danke auch seinem freundlichem, hilfsbereitem Team. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Romeo ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2020Nadine212

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Wilman ist ein sehr guter Arzt, der sich immer Zeit für das Tier und auch dem Menschen nimmt. Er erklärt alles, was er tut und gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein (und das ist man auch) Vielen Dank von Tapsi und Kiara ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2019Michael Gay

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetenter Arzt! Bin sehr froh, dass ich auf Empfehlung zu H. Dr. Wilman und seiner sehr liebevollen und engagierten Unterstützung gewechselt bin. Werde ihn einem jeden Tierliebhaber weiterempfehlen! Herzlichsten Dank sagt unser Lui :) ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2018Albert Kromer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War das erste mal mit meinen beiden Kätzchen dort und bin begeistert. Dr. Wilman nimmt sich richtig viel Zeit für die Untersuchung, keine Hektik und sympathische Helferinnen. Da bleib ich gerne. ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2017Marxloh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ausgezeichnete Tierarztpraxis mitten in Friedberg. Dr. Wilman und seine Assistentin (!) sind freundlich und einfühlsam zu Mensch und Tier und nehmen sich viel Zeit für eine gründliche, behutsame Untersuchung. Wir fühlen uns dort mit unserem Hund seit der ersten Welpenimpfung bestens aufgehoben. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 5890900, +49 821 5890900, 08215890900, +498215890900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wilman Kleintierpraxis?

Die Adresse von Wilman Kleintierpraxis lautet: Marienplatz 4, 86316 Friedberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Wilman Kleintierpraxis?

Wilman Kleintierpraxis hat montags bis dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr und freitags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wilman Kleintierpraxis?

Wilman Kleintierpraxis hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen